Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Hermann Joos (Mittwoch, 23. September 2020 22:48)

    Lackiererei Stütz immer eine Empfehlung, wenn es um eine perfekte Schadensbehebung geht. Nicht billig, aber stets perfekt, keine unprofessionelle Pfuscharbeit !!
    Und sogar der Experte der BMW-Ndl. Stuttgart sagte neidvoll, so perfekt hätten nicht einmal unsere Experten den Schaden repariert !!

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder

Hier erreichen Sie uns:

Karosseriebau Stütz
Bullystr. 4
73565 Spraitbach

Telefon: +49 7176/90230

Öffnungszeiten

  Mo - Do  8.00 - 17.00 h

  Freitag    8.00 - 16.30 h

   Mittagspause  12-13  h

  Samstags geschlossen

 

  

Druckversion | Sitemap
© Karosseriebau Stütz